Dienstag, 18. Juni 2013

Bloody awesomeness

Hellooo und guten Abend...
Es ist Dienstagabend, 8 pm.. Ich poste jetzt doch noch etwas zu meiner Woche. :)

Die zwei kleinen waren letzte Woche krank und deswegen war es unglaublich langweilig, weil wir zwei Tage nicht raus konnten. Also alles ziemlich unspektakulär. Dafür war das Wochenende umso besser:
Ich bin gleich am Freitag nach dem arbeiten zu Celina und hab bei ihr geschlafen und Samstag haben wir Franzi geholt und sind später in den "German Biergarten" in Brisbane gegangen... Voll cool.. :D Wir waren sogar pünktlich zur happy hour. Da schmeckt das 11,50 $ Bier doch umso besser. ;) 
Am Abend war Vanessa dann auch am Stizzle nach ihrem Töffel-Dingens, so konnte sie uns, großherzig, wie sie ist, gleich irgendwo am ADW aufgabeln.. Ja, irgendwie sind wir ohne es zu merken doppelt so lange mit dem Bus gefahren, als wir hätten müssen. Darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen. 
Der Rest des Abends war klassisch. Exchange, Victory,...
Am nächsten Morgen (autsch) ging es zu Sea World. Ich habe Delfine, Seesterne und Pinguine gesehen. Und der Park war super langweilig, nur die Delfin-show war cool.
Was gibt es sonst neues? Ich habe diese Woche einen Skydive am Rainbow beach gebucht. Woohoooo :D Unmengen an Geld um aus einem Flugzeug zu hüpfen. Yaaay :) Ich freue mich aber extrem darauf. Außerdem will ich bald noch Tauchen und nach Fraser Island!!
Menooo.. ich will nicht mehr nach Hause... 

Cheers mates :)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen