Mittwoch, 27. Februar 2013

Der Flug // Sydney

Halli Hallo,
hier ist es gerade halb 2 nachts und ich hab mir für eine Stunde Internet gekauft, weil ich nicht mehr schlafen kann.. (Jet Lag lässt grüßen)
Gestern sind wir mit Verspätung so gegen 7 Uhr in Sydney gelandet. Der Flug war echt schrecklich - total lang und unbequem. Zum Glück konnten Julia, sie macht auch au pair mit AIFS, und ich auf allen beiden Flügen nebeneinander sitzen. Nach 6 Stunden hatten wir einen Zwischenstopp in Dubai, konnten aber den Flughafen bei 5 Stunden Aufenthalt nicht verlassen. Das war auch schrecklich, wir waren alle richtig müde.

Aber gut, nach 20 weitern Stunden und 2 weiteren Sonnenaufgängen sind wir gegen 7 Uhr morgens in Sydney gelandet. Dann mussten wir bis 16 Uhr auf unsere Zimmer im Wake Up! Hostel warten. Also haben wir geduscht und sind los und haben uns Sydney angeschaut. Das war der Wahnsinn! Es ist einfach richtig schön warm, die Luft riecht irgendwie salzig und fischig :D und die Leute hier sehen einfach total interessant aus. Was mir aufgefallen ist, dass es wirklich wahnsinnig viele junge Leute gibt hier. Das finde ich total cool! :) 

Morgen haben wir den ersten tag unserer Vorbereitung, da bin ich gespannt, was die uns so erzählen. Ich hab ja von anderen schon gehört, dass man nicht alles glauben soll. 

Ich melde mich sobald ich Internet habe 
:*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen