Montag, 22. Juli 2013

Fraser Island

Helloo,
Es ist jetzt zwar schon über eine Woche her aber hier kommt nachträglich noch der Post zu Fraser Island:
Celina und Franzi haben mich ja doch überredet und am Freitag zu Peterpans geschleppt, wo ich dann meine 2-tages-fraser-tour gebucht habe. So bin ich Samstag morgen ganz alleine die Reise angetreten. :( Ich hatte so garkeine Erwartungen, weil ich dachte alleine wird das sowieso doof. Aber naja im Endeffekt habe ich schon bevor ich in den Bus gestiegen bin einen seehr lieben Holländer kennengelernt und wir saßen dann auch nebeneinander und ich hatte dann auch mit ihm und einem seehr lieben Engländer ein Zimmer im Resort auf Fraser geshared. Bin jetzt der beste englische-Tee Macher. ;) Das war also wirklich ganz toll, weil ich dann doch nicht alleine war. Ein ganz ganz süßes älteres Ehepaar hat die Tour geleitet. Wir sind dann erst von Brisbane nach Rainbow beach gefahren und mit einer Fähre rüber nach Fraser Island. (Übrigens die größte Sandinsel der Welt) 
Und ja was soll ich sagen.. Es war schon echt wunderschön und der Regenwald und so.. Aber eben auch echt wahnsinnig teuer für 2 Tage. Schaut euch am besten die Bilder an: 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen