Freitag, 17. Mai 2013

Laliluuu...

Hallo zusammen,
dachte ich lass mal wieder was von mir hören. Es ist so einiges passiert letzte Woche, einiges unerfreuliches. Deswegen gab es letzten Sonntag auch keinen Post. :( Kurz zusammengefasst wurde mir meine Tasche im Hostel in Surfers Paradise geklaut mit samt Geldbeutel und allemmöglichen Schnick Schnack an dem mein kleines Herz so gehangen hat. :( Was soll man dazu noch sagen? Gemein, scary, rude..... Die Woche hab ich dann versucht aus meinem tiefen, schwarzen Loch aus Depression und Homesickness wieder raus zu klettern. Und hey irgendwie hab ichs geschafft. :))
 Gestern waren Freunde zum Dinner hier, das ist immer sehr sehr toll. Ja ja.. und nachdem man sich nach dem Essen und mit steigendem Alkoholpegel über Deutsche amüsiert hatte (natürlich nicht böse gemeint) bin ich los in die Stadt zu Yannick und Luca (aus Schwenningen (Ja, schon wieder welche aus VS)) und noch so einem Villinger auf das X-Base-Dach. Oh man und dann ging plötzlich der Feueralarm los. Haha super action. :)) 
Der weitere Abend war so ziiiiemlich... Standartmäßig. Wir sind ins Exchange (ein Club) gegangen, ich hab versucht nen Strassenmusiker von meinem Gesangstalent/Gitarrenkunst zu überzeugen, was aus äußerst rätselhaften Gründen nicht funktionieren wollte. Er ist dann später mit mir feiern gegangen. (???) uuund zu guter letzt die Inder-Taxifahrt nach Hause inklusive Drama um das Geld.

Hmm... und was gibt es zu letzter Woche noch zu sagen..? In Surfers hat es die ganze Zeit geregnet, aber die Mädels und Jungs in unserem Zimmer waren cool. 
Jetzt bringe ich mich mal in einen etwas umweltfreundlicheren Zustand und warte dann auf Steph und wir schauen mal was wir so machen heute Abend. Vielleicht zu diesem Riesenrad in Brisbane mit den anderen. 
Ansonsten laufen meine Vorbereitungen für die Unibewerbungen und es gab ziemlich viel zu re-organisieren diese Woche durch den Verlust meines Geldbeutels. Oh und ich war beim Zahnarzt. Hihi Das war sehr aufregend und jetzt ist alles wieder fixed. Meine Zahnärztin war auch sehr sehr toll, eine flinke Asiatin. :* Morgen gehe ich in den Movie Park :D

Jap das wars auch schon ich schau mal, ob es morgen was zu erzählen gibt. 
Bis daaaaaaaaaaannn, ihr wundervollen Menschen. :*






















 Die hatte ich neulich morgen im Zimmer!


Gingerbread man :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen