Samstag, 4. Mai 2013

Noosa

Heeerzlich Willkommen zu meinem Wort zum Sonntag und damit zu meinem ersten Eintrag im Monat Mai.

Ich bin wieder Zuhause..Wie angekündigt war ich von Freitag bis heute in Noosa (=hier leben die schönen und reichen). Das ist ca. 2 Stunden von Brisbane und meine Gastmama hat sich dort mit Freundinnen getroffen. Super Chance also für mich nach Noosa zu kommen. Also habe ich mir ein paar Mädels geschnappt und wir haben die beiden Tage im höchst luxuriösen Nomads Hostel mit total intimen 16 Personen Zimmern genächtigt. ;) Was aber wirklich noch in Ordnung war..naja so in Ordnung, wie man das für 26 $ die Nacht erwarten kann. Haha..

Zugegeben haben wir nicht wirklich viel von Noosa gesehen. Wir waren den ganzen Samstag ordentlich beachen und abends feiern. Jaa.. und es war ein totaaal cooles Wochenende. Nur sind die Wochenende immer so schnell um, wirklich unnormal schnell! 

Übrigens: Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis zum 2. September in meiner Familie bleibe. Aaber mein Nachfolger Au Pair kommt schon am 11. August. Das heißt ich kann noch reisen!! Was ich einerseits super finde, weil ich so viel mitnehmen will, wie geht.. Andererseits ist dann schon gut die Hälfte meiner Zeit in der Familie um.. Aber ich bin doch gerade erst gekommen!!?? :((

Das war's dann eigentlich schon. Heute werd ich vielleicht noch mit einem aus Brisbane jamen falls ich es aus dem Bett schaffe. :D I feel sooooooo gross...... Nächste Woche kommt dann Samiy (aus Villingen-Schwenningen) endlich nach Brisbane!! Woohooo :))))

Cheeeeeeers :*




 lovely Em <3




 Baywatch ;D




 Special Breaky 2.0




Yummiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen