Sonntag, 30. Juni 2013

Banana Mobile - Everything else is just monkey business

Halllooo meine Lieben!!
Leider konnte ich letzte Woche nichts posten, weil das Internet bei mir zu Hause nicht funktioniert hat. Aber nicht so schlimm, es ist eigentlich nichts besonderes passiert. :) Das Highlight war auf jeden Fall das Wheel in South Bank. Wir haben da vor einer gefühlten Ewigkeit mal einen Coupon gekauft für eine "VIP-Fahrt" in dem Teil. Und es war wirklich VIP, wir hatten sogar Musik in unserer Gondel. Das war wirklich super schön. 
Ich habe dieses Wochenende wieder bei Celina verbracht mit den anderen. Leider ist es Vanessas letztes Wochenende, sie geht nämlich am Donnerstag. :'( So waren wir am Samstag in einem Club namens 'Birdees' im Valley. Dort war es ganz gut aber ich liebe eben einfach das Exchange. :D Bald wieder..

Nun: Endlich habe ich mich entschieden, was ich ab dem 9. August machen werde. Ich fliege zuerst nach Melbourne und werde von dort aus ca. 3 Tage die Great Ocean Road machen. Am 16. kommen Franzi und Celina auch nach Melbourne und am 19. fliege ich bis zum 23. nach Tasmanien!! Von dort aus wieder nach Brissy. :) Uuuund zu guter letzt.... ab nach Hause. Ja.. finally am 25. August, nach also genau 6 Monaten, muss auch ich mich schweren Herzens von Australien verabschieden.. :( Vorerst.. Ich bin mir fast sicher, dass es mich irgendwann wieder hier hin verschlägt.
Die nächsten 4 Wochen sind jetzt nochmal richtig vollgepackt mit Tauchen, Delfine füttern, Fraser Island...und, und, und..
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. :( Ich kann mir im Moment nicht mehr vorstellen zurück nach Schwenningen zu gehen. Es fühlt sich alles sehr sehr surreal an.. "surreal aber schön" ;)

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Bis sehr bald :*




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen