Sonntag, 9. Juni 2013

Juni..

Hallo liebe Leser...

Ich habe letzte Woche ja nichts auf meinen Blog geschrieben und naja ehrlich gesagt hatte ich glaube ich einfach keine Lust. Soweit ich mich erinnere war ich mit Vanessalein im Exchange und es war ein ganz ganz ganz toller Abend. Sie hat bei mir übernachtet und den nächsten Tag haben wir einfach komplett verschlafen und Fehrnsehn geschaut. Am Abend musste ich dann auf die Kinder aufpassen und am Sonntag waren Freunde von meinen Gasteltern und deren au pair zum lunch da und es gab selbstgemachtes Sushi von meinem Gastvater!! 
Soweit war alles gut doch, ich meine es war am Montag, als mein Weisheitszahn auf einmal wie verrückt angefangen hat weh zutun. Was kurz zusammengefasst heißt: Jessy + Zahnschmerzen = Grumpy Jessy und Kinder + Ende des Schul-terms = Grumpy children. Beides miteinander multipliziert ergab dann eine wahnsinnig anstrengende Woche. 

Selbstverständlich wurde jeden Abend nach der Ursache des Zahnproblems gegoogelt und als ich Mittwochnacht mit Fieber aufgewacht bin und Mama angerufen hatte war klar der Zahn hatte nicht nur beschlossen genau jetzt zu wachsen, sondern er hatte sich auch noch entzündet, was laut google ohne sofortige Behandlung fatale folgen haben kann. 
Nach langem rum-diskutieren bin ich dann am Donnerstag während ich frei hatte doch mal spontan bei meiner Lieblingszahnärztin vorbeigeschneit. Wie durch ein Wunder wurde ich sofort dran genommen als ich der Helferin meine Leidensgeschichte schilderte und von den unzählbaren Ibuprofen, die die grausamen Schmerzen unterdrückten, erzählt habe. Meine wunderbare Zahnärztin hat mir dann auch gleich noch ein Rezept ausgestellt für den Fall, dass es nicht besser wird. Das alles hat sie einfach komplett kostenlos gemacht, sie ist einfach soo toll. :)
Mein Zahn hat sich sofort gebessert und so konnte ich am Freitag ganz unbeschwert an einer BBQ-Pyjama-Party bei meiner Freundin teilnehmen. ;) 
Den heutigen Sonntag habe ich ziemlich einsam verbracht, da ich mich erstens nicht gut gefühlt habe und zweitens irgendwie keiner Zeit hatte. Also saß ich ganz bei mir selbst auf dem King George Square und habe gelesen, an meiner Kurzgeschichte geschrieben (Ich bin jetzt voll Literatur und so) und mich von den Menschen inspirieren lassen. Ja, wenn man zu viel Zeit hat und einsam ist kommt man schon mal auf absonderliche Ideen. Kafka hatte bestimmt auch haufenweise Zeit und Max Brod hatte was anderes zu tun.
Und damit ein freundliches Cheers. :)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx..........

Habe morgen übrigens frei, public holiday. ;)



Wie Zuhause :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen