Sonntag, 3. März 2013

Flug // Gestern // Heute

Schönen guten Abend zusammen ;))

Gestern bin ich endlich bei meiner Gastfamilie in Brisbane angekommen. Der Flug war ganz Okay. Ich war nur total nervös und am Flughafen mit dem einchecken und blabla minimal überfordert (^^). Ich hatte ziemlich große Angst wegen meiner Gitarre. Auf den Emirates Flügen durfte sie immer in der Business class mitfliegen oder sonst wo. Für den Quantas Flug musste ich sie als Übergepäck einchecken. (Teuer!) Naja, also sie hat es überlebt. :)

Ich wurde dann von meiner Gastfamilie am Flughafen empfangen und dann sind wir nach Hause gefahren, ich hab mit den Mädels ausgepackt und später haben wir zusammen einen Film geschaut. Das war alles ziemlich cool. :)) 
Heute war ich nach dem Einkaufen noch in Brisbane, gaaanz alleine mit dem Bus! Ich habe sogar den Bus zurück gefunden. ;)

Morgen ist mein erster "Arbeitstag", ich freue mich schon darauf!!

Melde mich morgen Abend wieder. :*

Cheers!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen