Freitag, 1. März 2013

Surfing at Bondi Beach

Hallo meine Lieben :)

So, wir waren also surfen und ganz ehrlich, es hat sooo wahnsinnig viel Spaß gemacht! Es hat echt total geregnet und gewindet und ich hab immer noch 368 000 l Salzwasser in den Augen aber ich muss das unbedingt noch öfter machen. 

Unser Surflehrer, Tim, war einfach schon das Klischee schlecht hin. Groß, gebräunt, Dauergrinsen, so wie man sich einen australischen Surflehrer vorstellt. Angefangen haben wir dann mit den Grundlagen und zum Schluss konnten wir schon fast aufstehen. :D 
Das Beste war, dass wir die Surfstunde von der Organisation geschenkt bekommen haben, weil das in das Programm aufgenommen werden soll und wir das vorher eben mal testen sollten.

ich kann wirklich nur sagen es war soo genial! Wenn ihr mal die Möglichkeit bekommt zu surfen tut es. Im Ernst, SURFT!

Wir waren gestern Abend noch im Hostel essen. Das Hostel ist übrigens echt cool, hier geht jeden Abend Party, es gibt sonen Club und ein Café und die Rezeptionsmenschen haben immer komische Verkleidungen an. Allerdings, wie unsere neue Mitbewohnerin erzählt hat ist es ziemlich teuer im Gegensatz zu anderen Hostels hier.

Heute morgen habe ich noch mit Angelique und Julia gefruehstueckt und beide dann verabschiedet. Angelique fliegt weiter nach Melbourne und Julia bleibt in Sydney. Ich sitze jetzt im Hostel und warte auf den shuttlebus. der kommt aber erst in 2 Stunden. :( Habe vorhin einen Student aus Villingen-Schwenningen getroffen Haha :D
  Melde mich dann wahrscheinlich heute Abend von meinem neuen Zuhause.

Bis bald :*








Tim





Scientology^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen