Freitag, 29. März 2013

Good morning...

So hallo :D

Ich schreib mal wieder was. Meine letzte Woche war eigentlich wie immer und jetzt bin ich über Ostern 4 Tage off. Find ich klasse :D Danach wird es aber hart, denn es sind Schulferien. D.h. Die beiden älteren nicht mehr in der Schule parken sondern alle 3 Mädels 2 Wochen lang belustigen. Aber gut das bekomme ich schon hin. :))
Ich war gestern Nacht in einem Hostel in der Stadt und bin gerade nach Hause gekommen. Im Hostel auf dem Dach ist es echt cool und da war wenigstens was los (Good Friday sei Dank hatte alles andere bis 12 geschlossen) Am Mittag war ich in South Bank, wie immer öfter in letzter Zeit, da gibt es ja den Strand und juhuu ich bin braun. :D 
Heute Abend bin ich bei einer Freundin mit anderen Mädels eingeladen, weil ihre Gastfamily über Ostern weggefahren ist.
Bald will ich auf jeden Fall nach Byron Bay oder so, weil das über Ostern leider nicht geklappt hat.

Schreibt mir doch gerne ein paar Komentare mit Fragen, wenn ihr welche habt. Dann fällt mir vielleicht was besseres ein worüber ich schreiben kann haha. :)


Ansonsten, cheers!








Er schien berühmt zu sein ;)



One Direction Puppen ;D







Shoppinggg



haha :D



3 Kommentare:

  1. Der berühmte Typ heißt laut Google Radike Samo und ist Rugbyspieler der Queensland Reds :D
    achso ja, toller Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessy, du weißt schon, dass das ne Unverschämtheit ist, shneegeplagten VS-lern von Strand und Bräune zu erzählen oder? Mann, Mann, hab ich die Schnauze voll davon! Und deswegen brauchst du auch nicht mit Mitleid zu rechnen, wenn die Blagen Ferien haben - hoffentlich halten sie dich schön auf trapp! ;-)
    Naja, ich wünsch dir trotzdem noch viele tolle Erlebnisse, schließlich will ich interessante Berichte und tolle Fotos sehen.
    Liebe Grüße
    Marco

    Ach ja: frohe Ostern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank und, dass das Wetter bei euch bald besser wird!! ;)
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen