Samstag, 16. März 2013

Schon wieder Sonntag...

Ui ui ui jetzt ist schon wieder eine Woche um. :) 

Ich habe mich gestern mit Katja und Jule getroffen, die beiden kenne ich aus der Schule und nun reisen sie gerade zusammen in Australien. Wie klein die Welt ist, totaal verrückt haha :) Wir hatten ein super Wochenende, ich hab nur leider wieder viel zu viel eingekauft. Ohje ohje
Gleich gehen wir nach South Bank an den Strand, ich freue mich schon. Leider müssen die 2 morgen schon wieder weiter.
Ansonsten weiß ich auch nicht was ich noch schreiben soll. :D Hinterlasst mir doch gerne mal ein paar Kommentare, da freue ich mich!! :)

Ok cheers!






botanischer Garten

2 Kommentare:

  1. Hallo Jessica, mich würde mal Interessieren wie das mit dem Essen in Australien ist, gibt es dort auch Schnitzel.

    Gruß Gerhard aus BW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Es gibt wohl Restaurants in denen es das gibt, ich hab aber noch keins gesehen. Sonst ist das essen eigentlich nicht sehr viel anderst nur eben kein richtiges Brot usw... & mit Gewürzen habens die Australier auch nicht so, genauso wenig mit Salatdressing. Meistens gibts zum Salat überhaupt kein Dressing.

      LG

      Löschen