Montag, 4. März 2013

Links Autofahren!!

Hey!

Der Tag heute war cool und auch etwas anstrengend. Morgen bin ich schon ganz alleine mit den Mädels, freue mich aber darauf. :)
Ich durfte heute etwas das Autofahren auf der linken Spur ausprobieren. Naja, die Leute, die mich kennen wissen ja wie das mit mir und dem Autofahren ist haha :D Ich würde trotzdem behaupten ich habe mich ganz gut geschlagen. Das Abbiegen ist aber einfach wirklich mal total komisch genau wie das Schalten und Blinken. Da geht eben schon mal der Scheibenwischer an, obwohl man Blinken will. Das Gute ist, der Weg zur Schule ist wirklich einfach und zur Not kann man Laufen. Das werde ich morgen auch erst einmal tun.

Wahnsinn wie schnell man sich hier einlebt. Ich lasse wieder was von mir hören.
Bis bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen